Wir bieten sämtliche Leistungen für Ihren Büroumzug mit dem »Effizienz-Effekt«. Unsere CAD- gestützte Raumplanung verschafft Ihnen räumliche Vorteile am neuen Standort. So wird Ihr Büro effizienter und leistungsstärker. Handwerksarbeiten, Schreiner- und Montageleistungen sorgen dafür, dass Ihr Büro nach dem Umzug rundum gut ausgestattet ist. Der »klassische« Transport umfasst Ihr Mobiliar, die Aktenarchive sowie EDV-Systeme. Mit unserem Full Service halten wir Ihre Ausfallzeit kurz, so dass die Arbeit bald fortgesetzt wird. Kein Wunder: Schließlich ist DMS Diebold ein langjährig erfahrener Umzugsprofi im Raum Offenburg und Straßburg – sowie bundesweit und sogar international.
Ein effizient arbeitendes Büro basiert auf einer optimalen Raumnutzung. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir die Flächennutzung für den Büroumzug aus. Die Belegungsvarianten entwerfen wir CAD-gestützt.
Die Gesamtkoordination ist beim Umzug eines Büros maßgeblich entscheidend. Alle Arbeitsphasen der Umzugsteams und der Einsatz des Fuhrparks werden präzise getaktet und aufeinander abgestimmt. Der Unternehmensumzug wird termingerecht und zügig umsetzbar.
DMS Diebold setzt auf sehr spezifische Verpackungsmaterialien und Transporthilfen. EDV-Rollboxen, Security-Boxen, oder Aktenrollwagen sparen dabei nicht nur Zeit. Auch Umzugsgut und Immobilien werden deutlich geschont. Für technisches Gerät stehen zudem EDV-Schutzhüllen und -wannen bereit.
DMS Diebold transportiert Ihre EDV nicht nur sicher und zügig, sondern übernimmt bei Bedarf auch die fachgerechte Installation am neuen Standort. Ihr Büroumzug ist schnell abgeschlossen, die Arbeitsplätze bald wieder einsatzbereit.
Möbelstücke de- und remontieren unsere Fachkräfte professionell und mit vollem Werterhalt. Auch große Regalsysteme, massive Einzelstücke und Systemmöbel – etwa von USM Haller – sind bei den Profis von DMS Diebold in den besten Händen.
Wir wissen, dass Ihre Aktenarchive ein Herzstück der Arbeit sind. Akten und Dokumente transportieren wir gewissenhaft und mit absoluter Vertraulichkeit. Firmeninterna bleiben vor Zugriff geschützt, die Ordnung der Dokumente und Aktenarchive bleibt 1:1 erhalten.
Ihnen fehlt noch eine Mitarbeiterküche oder eine Sitzecke mit individuellen Bänken? Wir bieten fachmännische Schreinerarbeiten, um auch diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.
Archivmaterial oder Möbelbestände sollen nicht unnötig Platz am neuen Standort beanspruchen? Wir bieten die sichere Lagerung von Möbeln, Akten und Dokumenten. Strukturiert gelagert und bei Bedarf jederzeit verfügbar.
Darüberhinaus bieten wir eine Vielzahl weiterer handwerklicher Leistungen. Dazu gehören zum Beispiel Elektro- und Sanitärinstallationen. Sprechen Sie uns an.
Die DMS bietet Ihnen standardmäßig die passenden Versicherungsleistungen zum Büroumzug. Erkundigen Sie sich nach unseren Versicherungen.